Navigation:


Home

Physics
E-Engineering
Chemistry
Biology

Law
Philosophy
Politics

Fun
Party Review

GeoCaching

SiteMap



Feedback


Georg Kreisler

Herr Kreisler ist ein österreichischer Künstler, dessen meist hintersinnigen Liedtexte, mich seit langem faszinieren. Um dieses Erlebnis zu teilen, habe ich einige davon abgetippt:

Als der Zirkus in Flammen stand
Mütterlein
Wozu einen Hund?
Bidla Buh
Barbara
Opernboogie

Alle Texte sind geistiges Eigentum von G. Kreisler und werden hier nur als Zitate wiedergegeben!

Auf Grund derzeitiger Vorkommnisse sind diese Links derzeit tot!


Im Netz habe noch weitere Kreisler-Fans, gefunden:

Der General
Sport ist gesund!

Viele Grüße gehen an Peter Holzer, wir hatten beide mal eine Kreis"s"ler-Seite.



Valid HTML 4.0!

ACHTUNG!
Auf Grund der Spam-Situation habe ich beschlossen nur noch Mails von Adressen anzunehmen, die in meinem Adressbuch stehen! Jeder der mir eine Komentar zu diesen Seiten schicken möchte, tut dies bitte auf der Feedbackseite.


last updated: 10.07.2005, 20:39
Max Kicherer (e-mail: max+www@siski.de)