Navigation:


Home

Physics
E-Engineering
Chemistry
Biology

Law
Philosophy
Politics

Fun
Party Review

GeoCaching

SiteMap



Feedback


Song Lyrics


Important:

All lyrics are property and copyright of their owners!

Abmahnwelle überrollt deutsche Songtext-Seiten!


Selbst abgetippt:

Der Kabarettist Werner Koczwara hat zu bekannten Melodien sehr kirchenkritische Texte verfasst.

Über den Liedtext, von Depeche Mode welcher hier zitiert ist, möge sich jeder seine eigenen Gedanken machen.

Sehr beliebt als Zitate sind auch die Lieder von Georg Kreisler.


Remote Song Lyrics:

The list below shows links to the lyrics of some of my favourite songs:

Lyrics Search:


Musikgruppen:

In Analogie, bzw. wohl eher in Konkurrenz, zu Carsten's Musik Seite möchte auch ich hier eine Liste meiner derzeitigen Lieblingslieder und -gruppen präsentieren:

Meine Top x:


Aus den Charts:


Was ich sonst so höre:


  1. RASH,
  2. itchy poopzkid
  3. stiffkick
  4. The Dares
  5. EGO
  6. The S.H.A.P.E.
  7. SevenDaysSin
  1. "American Idiot" by Green Day
  2. "When you were young" by The Killers
  3. "I Write Sins Not Tragedies" by Panic! At The Disco
  4. "Change Your Mind" von The Killers
  5. "Chasing Cars by Snow Patrol
  6. "Dragostea Din Tei" von O-Zone
  7. "Year 3000" by Busted
  8. "Sk8er Boi" by Avril Lavigne
    (Hier ist der Song und nicht Chris' Homepage gemeint!)
  9. "Heaven is a Halfpipe" by OPM
  10. "What I go to School for" by busted
  11. "Ketchup Song"

Kommentare:

Seit einiger Zeit schreibe ich Berichte über die Parties und Konzerte, auf denen ich mich herumtreibe. Dort habe ich fast alle der nicht so bekannten Bands die hier aufgeführt sind kennengelert.

  • Chocolate Rain by Tay Zonday is a song open for interpretation, and wonderful to listen to!!
  • Die Gruppe The Dares hat es in diese Liste geschafft, ohne, dass ich sie live gehört hätte, das ist ungewöhnlich. Gefunden habe ich sie im SF Herald.
  • Die CD "Jahr100.000Siegesnacht" von Florian Kirner habe ich zwar nicht auf einer Party ghört, sondern privat. Dennoch verdient sie Erwähnung, da sie sicherlich nicht in das "üblich Raster", sollte es sowas tatsächlich geben, von hier sonst präsentierter Musik passt. Besonders gefallen mir der Titel Song sowie der Trip durch die 90er. Leider hat der MP3 Download hat bei mir nicht funktioniert.
  • Im September 2002 habe ich auf dem Flugplatz AA-Elchingen zu ersten Mal stiffkick gehört. Den Text meines Liebligssongs habe ich hier herkopiert.
  • Die beste Erinnerung an das Helfensteinfestival 2002 ist itchy poopzkid. Von den Songtexten gefällt mir natürlich diary am besten (AYOR).
  • Nachdem ich sie schon völlig abgeschrieben hatte, ist mir neulich aufgefallen, daß EGO aus der Versenkung auferstanden sind. Ich hatte die Jungs auf dem Helfensteinfestival 2001 gesehen. Leider habe ich dann fast ein Jahr gebraucht, mir Ihre CD anzuschaffen, SORRY Jungs, die Songs sind aber immer noch gut! Besonders gefällt mir 66.

Was sonst nigends reinpasst:

Obwohl es keine Musik ist, ist auch Karl Valentin mit seinem Buchbinder Wanninger (mp3) hier untergekommen.



Valid HTML 4.0!

ACHTUNG!
Auf Grund der Spam-Situation habe ich beschlossen nur noch Mails von Adressen anzunehmen, die in meinem Adressbuch stehen! Jeder der mir eine Komentar zu diesen Seiten schicken möchte, tut dies bitte auf der Feedbackseite.


Haftungsauschluß:

Mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Deshalb gilt für sämtliche auf dieser Site (http://www.siski.de/~max/*.*) angegebenen Links, daß weder ich selbst noch der Betreiber dieses Servers irgendeine Verantwortung für die Inhalte gelinkter Seiten übernehmen und uns von deren Inhalten ausdrücklich distanzieren! Sollte jemand bei seinem Besuch hier an einer gelinkten Seite oder am Inhalt meiner Seiten Anstoß nehmen, bitte ich um eine kurze Nachricht.


last updated: 18.08.2007, 20:30
Max Kicherer (e-mail: max+www@siski.de)