Navigation:


Home

Physics
E-Engineering
Chemistry
Biology

Law
Philosophy
Politics

Fun
Party Review

GeoCaching

SiteMap



Feedback


Werner Koczwara


Herr Koczwara ist ein deutscher Kabarettist, der insbesondere die Kirche scharf angreift. Eine Einstellung, die ich durchaus teilen kann! Ich habe hier zwei seiner Liedtexte zitiert:

Pilgern, Pilgern, Pilgern
Sei kein Frosch

Diese Texte stammen aus seinem Programm: "Wenn die Keuschheit im Bordell verpufft..."
Alle Texte sind geistiges Eigentum von W. Koczwara und werden hier nur als Zitate wiedergegeben!


Andere Fans seiner Texte finden sich im Netz:

Rechtsgelehrter Jochen W.

Wie man sieht hat Koczwara auch seine eigene Meinung über Juristen. In seinem Programm "Am achten Tag schuf Gott den Rechtsanwalt" zitiert er einige Gesetztestexte, die hier wiedergegeben werden:

§ 166 BGB

(1) Soweit die rechtlichen Folgen einer Willenserklärung durch Willensmängel oder durch Kenntnis oder das Kennenmüssen gewisser Umstände beeinflusst werden, kommt nicht die Person des Vertretenen, sondern die des Vertretes in Betracht.
(2)... Dasselbe gilt von Umständen, die der Vollmachtgeber kennen musste, sofern das Kennenmüssen der Kenntnis gleichsteht.

§ 919 BGB

(1) Der Eigentümer eines Grundstücks kann von dem Eigentümer eines Nachbargrundstücks verlangen, dass dieser zur Errichtung fester Grenzzeichen und, wenn ein Grenzzeichen verrückt oder unkenntlich geworden ist, zur Wiederherstellung mitwirkt.

Die Heringsmöve konnte ich noch nicht einmal im §8 des LJG BW finden!

§ 8 StPO

Vor der Leichenöffnung ist, wenn nicht besondere Hindernisse entgegenstehen, die Persönlichkeit des Verstorbenen, insbesondere durch Befragung von Personen, die den Verstorbenen gekannt haben, festzustellen. Ist ein Beschuldigter vorhanden, so ist ihm die Leiche zur Anerkennung vorzuzeigen.

Die Frage "Kann Sperma erben?" hat eine eigene Seite verdient.



Valid HTML 4.0!

ACHTUNG!
Auf Grund der Spam-Situation habe ich beschlossen nur noch Mails von Adressen anzunehmen, die in meinem Adressbuch stehen! Jeder der mir eine Komentar zu diesen Seiten schicken möchte, tut dies bitte auf der Feedbackseite.


Haftungsauschluß:

Mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Deshalb gilt für sämtliche auf dieser Site (http://www.siski.de/~max/*.*) angegebenen Links, daß weder ich selbst noch der Betreiber dieses Servers irgendeine Verantwortung für die Inhalte gelinkter Seiten übernehmen und uns von deren Inhalten ausdrücklich distanzieren! Sollte jemand bei seinem Besuch hier an einer gelinkten Seite oder am Inhalt meiner Seiten Anstoß nehmen, bitte ich um eine kurze Nachricht.


last updated: 16.04.2006, 22:18
Max Kicherer (e-mail: max+www@siski.de)