Downloads

Hier gibts Sachen zum Herunterladen

In der folgenden Tabelle sind die Programme und Patches aufgeführt die man hier herunterladen kann. Eine genaue Erklärung zu den einzelnen Programmen und Patches findet sich auf meiner Homepage bzw. auf der Programminformationen Seite. Ein Link auf die Paketbeschreibungen ist jeweils auch über mehr... bei manchen Paketen verfügbar.

Nun aber die Tabelle

  Byte Programmname Kurzbeschreibung
F   Sitemap In die Sitemap springen
DOS Programme
o 87783 yabri Total außer Kontrolle: Ein ab 286'er CPU lauffäiges DOS Programm, das eine Bridge unter DOS bereitstellt mehr .... Wurde von mir im Wohnheim Heilmeyersteige entwickelt und benutzt. Wir waren damals ganz vorne mit dabei beim Start der Vernetzung (und zudem Erstbezieher).
Spezielle Hardware
o 36786 rds-Dekoder OS Noch weiter außer Kontrolle ... RDS Dekoder für mein selbergebautes Einplatinensystem. 6502 Assembler mehr ...
Linux
o 1943 Poll-HP-Supplies.pl Perl-Skript um die Reststände der Tonerkassetten und anderer Verbrauchsmaterialien eines über das Netzwerk angeschlossenen HP-Druckers abzufragen. mehr ...
Aktuelles
o 30284 ts2shout Programm zum Konvertieren von MPEG Transportströmen nach Shoutcast. Benutze ich um Radio mit meinen Squeezeboxnachbauten zu hören. Sollte aber mit praktisch allen Webradios funktionieren.
o - Carstens' Github Meine Projekte auf Github.